YT Industries Tues 2.0 Ltd.

Item description: YT Industries Tues 2.0 Ltd.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Downhillbike von YT-Industries. Das Bike war im Rahmen einer Sonderaktion zu haben und ist auf lediglich 3000 Stück begrenzt.
Das Bike befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und wurde bist auf wenige Ausnahmen eigentlich immer nur im Sommerurlaub im Bikepark gefahren und war regelmäßig beim Service. In diesem Zuge wurde für die Federgabel auch eine weiche Feder verbaut, das heißt es gibt die mittelharte Feder mit dazu.

Komponenten:

* MARZOCCHI 380 C2R2 TI Federgabel
* MARZOCCHI Moto C2R Dämpfer
* E13 LG1R Kurbel
* SRAM XO Schaltwerk und Schalthebel
* AVID XO Trail Bremsen
* BONTRAGER Big Earl Laufradsatz
automatically translated

Buy YT Industries Tues 2.0 Ltd.

€1,200 o.n.o.

Details & Specifications : YT Industries Tues 2.0 Ltd.

Quantity 1
Brand YT Industries
Model YT Industries Tues
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Wörth Am Main
Weight 21,5kg
Frame Size M
Travel Rear 200 mm
Rear Shock Configuration 241 x 76 mm
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Speed/Gears 9
Views 1.090 ×
Current viewers 1
Published Jan 3, 2024 4:33 PM
Expires Jan 3, 2025 4:33 PM