Votec VX Pro 29" L Shimano XT/XTR

Item description: Votec VX Pro 29" L Shimano XT/XTR

Votecs 29er Trailbike/Allmountain Modell mit sehr guten Testergebnissen und brillanten Fahreigenschaften. Dazu eine sehr hochwertige Ausstattung.
Das Rad ist in einem gebrauchten, aber sehr guten Zustand. Der Rahmen ist makellos, Gebrauchsspuren finden sich nur an gewöhnlichen Stellen wie Pedale, Griffe, etc.
Keinerlei Beschädigungen an Rahmen/Lenker/Hinterbau und Komponenten, alles funktioniert problemlos. Das Bike wurde immer gut gepflegt, ist sehr gründlich geputzt und wurde für längere, anspruchsvolle Touren bewegt und nicht zum ballern. 

Antrieb und Kette auch sehr sauber, da entfettet und gewachst.

Größe: L
Farbe: Black matte / black glossy (anodized)
Gewicht: 13,4kg

DETAILS:
- Rahmen: Votec Alu AL6061-T6
- Gabel: RockShox Revelation RLT, 140mm
- Dämpfer: RockShox Monarch RT3, 135mm
- Vorbau: RaceFace Atlas
- Lenker: RaceFace Turbine
- Griffe: Ergon GE1
- Bremsen: Shimano XT (BR-M785), 203/180mm
- Kurbel: RaceFace Turbine Cinch 36/22t
- Pedale: DMR Vault
- Shifter: Shimano XTR SL-M980-B, I-Spec, 2fach/10fach
- Schaltwerk: Shimano XT RD-M786-D Shadow Plus
- Kassette: Shimano XT CS-M771-10, 11-36t
- Schaltauge: Syntace X-12 hanger type
- Laufräder: DT Swiss 29" X1700 Spline 2, TLR
- Steckachse: DT Swiss RWS X12
- Reifen: Nobby Nic Evo TLR in 2,35"; vorne: TrailStar, hinten: PaceStar
- Sattelstütze: LEV Integra Remote, 150mm
- Sattel: SDG Fly Mountain (neu und unbenutzt)
- Flaschenhalter: Elite Cannibal Skin

GEOMETRIE:
Sitzrohrlänge: 490mm
Oberrohrlänge: 610mm
Steuerrohrlänge: 110mm
Lenkwinkel: 68,5mm
Sitzwinkel: 74,5mm
Radstand: 1171mm
Stack: 630mm
Reach: 432mm
Kettenstrebenlänge: 451mm
Tretlagerhöhe: 344mm
Tretlagerabsenkung/Drop: 34mm

Bei Fragen einfach melden.

Das Rad kann jederzeit in München Moosach besichtigt werden. Weitere Detailbilder können gerne zugeschickt werden.
Versand ist ebenfalls möglich; die Kosten habe ich mit 50 Euro im Inserat geschätzt. Bitte vorab Kontakt zur Klärung mit mir aufnehmen (Spedition oder zerlegt im Karton), danke.
automatically translated

Buy Votec VX Pro 29" L Shimano XT/XTR

€950
Response in: 2 h
Feedback: 3 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Votec VX Pro 29" L Shimano XT/XTR

Quantity 1
Brand Votec
Condition gebraucht
Shipping Costs €50
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location München-Moosach
Weight 13,4
Color Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 140 mm
Travel Front 135 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 2x10
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 556 ×
Current viewers 1
Published Jan 3, 2024 9:27 PM
Expires Jan 3, 2025 9:27 PM