Orbea Oiz H10 Modelljahr 2019 Größe M

Item description: Orbea Oiz H10 Modelljahr 2019 Größe M

Ich verkaufe hier das Orbea Oiz H10 meiner Frau weil sie auf elektrische Unterstützung umgestiegen ist ;)
Es handelt sich um die Top Alu Version des Bikes aus dem Modelljahr 2019 in leuchtendem Rot. Die Ausstattung ist, wie auf den Bildern zu sehen, komplett original. Als kleine Upgrades hat das Bike Schwalbe Aerothan-Schläuche bekommen und außerdem Spiralschläuche für bessere Kabelmanagement.
Gefahren wurde das Bike nur ca 3000km, Verschleißteile (Kette, Bremsbeläge) wurden bei ca 2000km erneuert. Bis auf kleinere Kratzer/Gebrauchsspuren ist das Rad in 1A Zustand.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich Gewährleistung aus. Die auf den Fotos abgebildeten XTR-Pedale sind nicht inbegriffen, das Rad wird ohne Pedale verkauft. Abholung wäre mir am liebsten, Versand kann aber organisiert werden.
automatically translated

Buy Orbea Oiz H10 Modelljahr 2019 Größe M

€1,799 o.n.o.
Response in: 1 h
Feedback: 10 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Orbea Oiz H10 Modelljahr 2019 Größe M

Quantity 1
Brand Orbea
Model Orbea Oiz
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Grafenau
Weight 13,7
Color Rot/Schwarz
Frame Size M
Travel Rear 120 mm
Travel Front 120 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 609 ×
Current viewers 1
Published Jan 4, 2024 12:14 PM
Expires Jan 4, 2025 12:14 PM