Nukeproof Mega 270 Rahmengröße L

Item description: Nukeproof Mega 270 Rahmengröße L

Verkaufe mein Nukeproof Mega 270 in der Rahmengröße L von 2017. Das bike ist die perfekte enduro Maschine und macht besonders bergab richtig viel Spaß, trotzdem kommen die uphill Eigenschaften nicht zu kurz.

Das bike wurde frisch gewartet, dabei wurden die Bremsbeläge sowie der Antrieb komplett erneuert.
Die rock shox Lyrik federgabel hat die bessere debon air luftfedereinheit verbaut und hat damit satte 180mm federweg.

Partslist:
Lenker und Vorbau: Race Face
Kurbeln: Race Face
Bremsen: Shimano Saint
Antrieb: Shimano XT
Laufräder: DT Swiss E512 27,5 Zoll
Hydraulische Sattelstütze: Rock Shox Reverb
Gabel: Rock Shox Lyrik (180 mm Federweg)
Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe
Kettenführung: SHMN

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mir einfach. Ansonsten komm doch einfach für eine Probefahrt vorbei!

Das bike wird vorzugsweise an Selbstabholer verkauft. Den nichts kann eine kleine Probefahrt ersetzen! Nur im absoluten Notfall kann ich es auf Kosten des Käufers versenden.
automatically translated

Buy Nukeproof Mega 270 Rahmengröße L

€1,900 o.n.o.

Details & Specifications : Nukeproof Mega 270 Rahmengröße L

Quantity 1
Brand Nukeproof
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Moers
Color Gelb/Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 180 mm
Travel Front 160 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 11
Views 548 ×
Current viewers 1
Published Jan 4, 2024 2:33 PM
Expires Jan 4, 2025 2:33 PM