Trek Checkpoint

Item description: Trek Checkpoint

Ich verkaufe ein Trek Checkpoint ALR Rahmenset. Ich habe dieses Farme Set für ein spezielles Bauprojekt gekauft. Leider muss ich aus persönlichen Gründen das Projekt abbrechen und das Frameset verkaufen.

Das Frameset stammt von einem Demo-Bike in einem Geschäft, es ist sehr wenig benutzt, wie neu. Ich habe es im September 2023 gekauft und nicht benutzt.
Ich gebe die Rechnung an den Kunden für die Garantie vom Hersteller.

Rahmen: Aluminium
Gabel: Carbon
Farbe: Kobra rot
Größe: 54cm
Steuersatz: 1,1/8-1.5
Tretlager: T47
Sattelstütze: 27,2mm
Vorderachse: 12x100
Hinterachse: 12x142
Bremsenhalterung: Flat Mount

Der Rahmen wird ohne die Bremsen, die Sattelstütze, den Vorbau und das Tretlager verkauft.
Für weitere Details, zögern Sie nicht, Fragen zu stellen.
Ich ziehe es vor, das Rahmenset nicht per Post/Kurier zu versenden. Vorzugsweise Übergabe.


Dies ist ein Privatverkauf. Dies ist ein High-End-Produkt in Top-Zustand. In diesem Sinne nehme ich das Produkt nicht zurück und kann in keiner Weise haftbar gemacht werden, wenn in der Zukunft ein Problem aufgrund eines Defekts des Herstellers oder unsachgemäßen Gebrauchs durch den Käufer dieses Produkts auftritt.
automatically translated

Buy Trek Checkpoint

€1,100

Details & Specifications : Trek Checkpoint

Quantity 1
Brand Trek
Model Trek Checkpoint
Condition gebraucht, wie neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Kempten Allgäu
Color Cobra Red
Frame Size 54 cm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Material Aluminium/Carbon
Views 888 ×
Current viewers 1
Published Jan 4, 2024 7:08 PM
Expires Jan 4, 2025 7:08 PM