SRAM Level TLM Bremssattel Flat Mount | VR/HR schwarz

Item description: SRAM Level TLM Bremssattel Flat Mount | VR/HR schwarz

Hallo,
verkaufe diesen einzelnen Bremssattel, weil ich mir einen kompletten Satz gekauft habe bei dem nur ein Bremssattel Post Mount war. Ich aber beide mit diesem Standard brauche. Ist also nagelneu.

Standard Bremssatteldesign (Flat Mount)
- steifer zweiteiliger Bremssattel
- standardmäßig verbaute HRD Bremsbeläge (organisch)
- optimierte Wärmeableitung
- einfache Einstellung und Wartung
- empfohlene Bremsscheibe für beste Performance: SRAM 
Centerline


technische Daten:

Einsatzbereich: MTB
Material Bremssattel: Aluminium
Material Kolben: Resin
Material Befestigungsschrauben: -
Anzahl Kolben: 2
Kompatibilität Bremsmedium: DOT 5.1
Kompatibilität Bremshebel: SRAM Level Bremshebel
Kompatibilität Bremsleitung: SRAM Level
Bremsbeläge: SRAM HRD organisch
Befestigung: Flat Mount

Privatverkauf:
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen
Privatverkauf handelt kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
automatically translated

Buy SRAM Level TLM Bremssattel Flat Mount | VR/HR schwarz

€40 o.n.o.

Details & Specifications : SRAM Level TLM Bremssattel Flat Mount | VR/HR schwarz

Quantity 1
Brand SRAM
Model SRAM Level
Condition neu
Shipping Costs €5.90
Pickup Yes
Location Kiel
Color Schwarz
Number of Pistons 2
Brake Fluid Dot 5.1
Views 507 ×
Current viewers 1
Published Jan 9, 2024 2:31 PM
Expires Jan 9, 2025 2:31 PM