IXS XULT DH-Helm M/L (57-59cm) schwarz/weiß

Item description: IXS XULT DH-Helm M/L (57-59cm) schwarz/weiß

Verkaufe einen 3 Saisons gefahrenen IXS XULT Helm. Eine Befestigung des Visiers hat nachgegeben und wurde mit geklebt. Bin ich so über ein Jahr gefahren und keinen Unterscheid gemerkt, da sich das Visier weiterhin verstellen lässt und nicht klappert. Es ist gut repariert. Ansonsten noch eine Lackabplatzer.

Entscheidend ist, dass es keinen richtigen Sturz auf den Helm gab, sodass das EPS und damit die Sicherheit nicht beeinträchtigt ist.

Die Polster sind frisch gewaschen und duftend :)


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
automatically translated

Buy IXS XULT DH-Helm M/L (57-59cm) schwarz/weiß

€25
Response in: 3 h
Feedback: 77 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : IXS XULT DH-Helm M/L (57-59cm) schwarz/weiß

Quantity 1
Brand IXS
Condition gebraucht
Shipping Costs €5.49
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location München
Color Schwarz/Weiß
Helmet Type Full Face-Helm
Head Circumference 57-59cm
Gender Unisex
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 312 ×
Current viewers 1
Published Jan 19, 2024 5:27 AM
Expires Jan 19, 2025 5:27 AM