Cannondale Fatty Ultra DLR-80

Item description: Cannondale Fatty Ultra DLR-80

Hallo,
da ich mein 26-Zoll Hardtail schon vor längerem verkauft habe, hier noch eine als Ersatzteil auf die Seite gelegte Cannondale Fatty DLR-80. Lockout funktioniert, Luft hält sie, aber ein Service vor hartem Einsatz wäre sicher geboten, da sie fast 10 Jahre nur herumgelegen hat (am 10.09.2013 gekauft, dann eine Weile gefahren, dann zurück auf Fatty SL, und eingelagert).
Preis 240,- Euro.
 
Hatte die schon im „Youngtimer“-Fred ‚drin, dort hat „Dynamite-Trail“ aka „Doc Cannondale“ netterweise ergänzt:
Info an Kaufinteressenten:
Diese Fatty Ultra DLR80 OPI können Sie ohne Bedenken kaufen. Es ist eine Fatty der zweiten und letzten Generation. Sehr leicht für einen technischen Laien an dem blauen Luft Zylinder erkennbar.
Im Gegensatz zu ersten Generation ist hier ein Service uneingeschränkt möglich.
automatically translated

Buy Cannondale Fatty Ultra DLR-80

€240 o.n.o.
Response in: 5 h
Feedback: 5 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Cannondale Fatty Ultra DLR-80

Quantity 1
Brand Cannondale
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Bingen Am Rhein
Wheel Size 26"
Steerer Type Tapered
Views 764 ×
Current viewers 1
Published Feb 1, 2024 2:55 PM
Expires Feb 1, 2025 2:55 PM