Canyon CF 9 MY22 Gr. L -reserviert-

Item description: Canyon CF 9 MY22 Gr. L -reserviert-

Liebe Freunde des gepflegten MTB-Sports, 

hier habt ihr die Chance ein weltklasse Bike zu einem fairen Preis zu ergattern. Die Saison steckt in den Startlöchern und das Bike wartet nur auf seinen Einsatz. 

Aktuell wird es noch immer so im Canyon Webshop angeboten: 

/de-de/mountainbike/trail-bikes/spectral/spectral-29/spectral-29-cf-9/3191.html?dwvar_3191_pv_rahmenfarbe=BK

Die Karre ist so ziemlich High-End. Lyrik Ultimate, SuperDeluxe Ultimate, DT-Swiss XMC1501 und wie im meine Falle noch das Carbon-Cockpit CP9. Also Vorbau-Lenker aus einem Teil. 

Das Bike kann gegen Aufpreis mit den montierten Stamp 7 Pedalen erworben werden, welche einen frischen Service bekommen haben. 

Reifen habe ich gegen Onza Ibex 2.4 VR (auf den Bildern nicht ersichtlich) und Onza Porcupine 2.4 HR getauscht. Original Maxxis hätte ich auch noch. 

Das Unterrohr hatte ich foliert und am Oberrohr ist ein Kratzer ersichtlich, den ich auch via Foto festgehalten habe. 

Sattel und Griffe sind neu, da ich diese durch persönliche Präferenz getauscht habe.

Bin leider sehr wenig mit dem Bike gefahren und habe mir letztes Jahr ein E-MTB gekauft. Daher kann das gute Stück gerne jemand anders so richtig begeistern. Das Bike fährt sich echt gut bergauf und ist mega potent bergab. Eine richtige Spaßmaschine. ^^ 

Zubehör ist vollständig und original Karton vorhanden. 

Bin einem fairen Angebot gegenüber offen.
automatically translated

Buy Canyon CF 9 MY22 Gr. L -reserviert-

€3,950 o.n.o.

Details & Specifications : Canyon CF 9 MY22 Gr. L -reserviert-

Quantity 1
Brand Canyon
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Nahe Koblenz
Color Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration 230 x 60 mm Metric
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 520 ×
Current viewers 1
Published Feb 13, 2024 12:25 PM
Expires Feb 13, 2025 12:25 PM