Sun Ringlé Düroc 30

Unfortunately no photos have been uploaded yet 😞

Item description: Sun Ringlé Düroc 30

Verkaufe einen neuen Laufradsatz von Sun Ringle, Düroc30, inkl. Tubeless-Kit (Milch + Ventil pro Rad), Sram-XD und Shimano Microspline-Freilauf, RockShox-Adapter für das Vorderrad, Super Bubba Naben, 26mm Innenbreite, ca. 1750g


Waren einmal auf einem Rad zur Ansicht montiert – aber nicht von mir gefahren. Inkl. Originalverpackung.

NP: ca. 940€

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sonst das Übliche: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung – Privatverkauf
automatically translated

Buy Sun Ringlé Düroc 30

€350 o.n.o.
Response in: 6 h
Feedback: 87 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Sun Ringlé Düroc 30

Quantity 1
Brand Sun Ringlé
Condition gebraucht, wie neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ottersweier
Weight 1750g
Color Schwarz Silber
Rim Type Scheibenbremse
Disc Mount (Front) IS 6-Loch
Disc Mount (Rear) IS 6-Loch
Wheel Size 29"
Wheel Type Laufradsatz
Rim Width 26mm
Hub Width (Rear) 148 mm
Hub Width (Front) 110 mm
Axle Diameter (Front) 15 mm
Axle Diameter (Rear) 12 mm
Material Aluminium
Axle Type Steckachse
Tubeless/Tubeless Ready ja
Views 283 ×
Current viewers 1
Published Feb 13, 2024 4:57 PM
Expires Feb 13, 2025 4:57 PM