Mondraker Foxy RR Carbon M

Item description: Mondraker Foxy RR Carbon M

[left]Hey Leute!
Ich verkaufe mein Foxy Carbon RR 2023 mit neuer Bremsanalage, neuem Laufradsatz, Kette, Bremsscheiben, Beläge, Lenker, Vorbau und Griffe. Fahrrad ist also in einem super Zustand. Rahmen wurde vor der ersten fahrt abgeklebt und hat keine Kratzer unter der Folie. Laufradsatz ist ebenfalls ein besserer drauf als am Original. Falls ihr noch fragen habt schreibt mir gerne! Rechnung und Garantie ebenfalls vorhanden.[/left]
[left][/left]
[left]Laufradsatz:
e*thirteen Race Carbon Enduro IW30
Gabel:
Öhlins RXF 36 M.2 29 Federweg vorne 160mm
Steuersatz:
 Acros custom for 1-1/2" head tube, angular contact bearings 40x52x7, Internal cable routing

Dämpfer:
Öhlins TTX Air
Federweg hinten:150mm

Schaltwerk:
Sram GX Eagle

Gänge:12
Schalthebel:
Sram Trigger GX Eagle
Kurbel:
Sram GX Eagle
Kurbelarmlänge:170mm

Kassette:
Sram XG-1275
Übersetzung:10-52

Bremsen:
Sram Code R

Bremsscheibengröße vorne: 200mm
Bremsscheibengröße hinten:180mm
[/left]
automatically translated

Buy Mondraker Foxy RR Carbon M

€3,900 o.n.o.
Response in: 8 h
Feedback: 5 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Mondraker Foxy RR Carbon M

Quantity 1
Brand Mondraker
Model Mondraker Foxy
Condition gebraucht, wie neu
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Innsbruck - Österreich
Weight 14.6
Color Beige/Schwarz
Frame Size M
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration 205 x 65 mm Trunnion
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 475 ×
Current viewers 1
Published Feb 13, 2024 9:48 PM
Expires Feb 13, 2025 9:48 PM