Velocity Cliffhanger 20" - solo oder als Aufbau | Velo Orange Neutrino

€160
Price incl. VAT and plus shipping costs.
The shipping costs can only be calculated when you are logged in. Log in

Item description: Velocity Cliffhanger 20" - solo oder als Aufbau | Velo Orange Neutrino

Juten Tach,

es ist wirklich nicht leicht vernünftige, silberne Felgen zu bekommen, die in einen wertigen Aufbau von zum Beispiel einem VeloOrange Neutrino landen können.
In kleiner Stückzahl hätte ich nun diese Felgen in sowohl 24 als auch 32H vorliegen, aus welchen man schön stabile, breite Laufräder basteln und in so eine Multifunktionswaffe von Bike stecken kann.

Technische Daten:

  • Velocity Cliffhanger 20" Disc (ohne MSW)
  • in 24 und in 32H Ausführung für verschiedene Naben
  • 25mm Maulweite
  • ca. 430g
  • Hakenfelge


Ihr könnt hier sowohl die Felge solo bekommen, als auch um einen Komplettaufbau anfragen. Je nachdem ob ihr hier selbst Hand anlegen möchtet bei den Laufrädern, oder eben eine Komplettlösung sucht. Die direkte Kommunikation hier im Bikemarkt ist aber auf Grund meiner gewerblichen Tätigkeit nur schwierig möglich. Ihr könnt aber zum Beispiel dieses Inserat hier "Kaufen", und dann eine Beratung über die gewünschten Optionen einholen. Sollte es doch nicht für euch passen, ist eine spätere Stornierung jeder Zeit möglich, der Kauf ist also nicht verbindlich und unumgänglich.

Für einen Komplettaufbau gibt es bei mir wenig Beschränkungen was das mögliche Material bei den Naben anbelangt. Je nachdem was euch gefällt, können wir hier bestimmt eine gangbare Variante konfigurieren.

Sollte diese Anzeige hier nicht das sein, wonach du suchst, schau dich doch gern noch in meinen anderen Inseraten rund um Laufräder, Felgen und Kleinteile um!

Vg
Hexe
automatically translated

Buy Velocity Cliffhanger 20" - solo oder als Aufbau | Velo Orange Neutrino

€160
Price incl. VAT and plus shipping costs.
The shipping costs can only be calculated when you are logged in. Log in

Details & Specifications : Velocity Cliffhanger 20" - solo oder als Aufbau | Velo Orange Neutrino

Quantity 3
Brand Velocity
Condition neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Berlin
Weight 430g
Color Silber
Rim Type Disc
Wheel Size 20"
Rim Width 25mm
Material Aluminium
Tubeless/Tubeless Ready ja
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 262 ×
Current viewers 1
Published Feb 15, 2024 12:00 PM
Expires Feb 15, 2025 12:00 PM