Forbidden Druid V1 Rahmen M

Item description: Forbidden Druid V1 Rahmen M

Hiermit verkaufe ich meinen Forbidden druid Rahmen ausdrücklich als defekt. 
Das hauptsächlich wegen der Macke im Carbon, im Dämpferschacht. Wenn man das so nennen darf. Ich hoffe auf den Bildern ist es weitergehend gut zu erkennen. Eine flächige Ausschürfung etwa 1 mm tief. Ich kann nicht beurteilen ob das hält oder nicht. Für mich es eben nur ein Schönheitsfehler. 
Verkauft wird der Rahmen, da er mir zu klein ist und ich generell mit dem eingelenker Konzept von Forbidden spielen/experimentieren wollte. Viel gefahren wurde es allerdings wegen schlüsselbeinbruch und kahnbeinbruch nicht. Lasst es 600 km sein. 

Die Lager wurde soweit erneuert, außer die an denen der Link verschraubt ist. Neue kann ich mitgeben. 

Der Rahmen ist komplett foliert. War allerdings mein erstes Mal folieren, also an den ganzen hellen Stellen löst sich die Folie leicht ab, hält aber insgesamt. 

Kratzer gibt es noch einen kleinen auf dem Logo vor dem Steuersatz und unterhalb des haubtlagers unter der Schwinge. Lässt sich bei dem schmalen Spalt und Schlamm nicht vermeiden. 

Ersatzteile gebe ich gerne mit dazu.: 

Neuer kettenstrebenschutz, Idler pully, ersatzschaltauge und natürlich den bashguard inklusive Führungsrolle. 

Steckachse und was auf den Bildern zu sehen ist gibt es dazu. 

Den Steuersatz (nur oben) würde ich gerne mitgeben. Das ist ein intend stiffmaster. 
Unten ist da leider nichts. Aber Standard Drop in Lager. Einfach auf der Forbidden Seite mal schauen. Gabelkonus benötigt ihr ja den sowieso. 

Sehr euch bitte die Bilder genau an, ob euch das ansteht. Ich will niemanden über den Tisch ziehen. 
Da dies ein Privatverkauf ist KANN  ich für nichts eine Gewährleistung geben. 
Bei Fragen bitte einfach fragen. 

Schaut auch in meine anderen Angebote, dort verkaufe ich eine Fox 36 passend getravelt mit frischem Service und Zubehör. 
automatically translated

Buy Forbidden Druid V1 Rahmen M

€900
Response in: 32 min
Feedback: 94 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Forbidden Druid V1 Rahmen M

Quantity 1
Brand Forbidden
Condition gebraucht
Shipping Costs Anfrage
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Jena
Color Brownstone
Frame Size M
Travel Rear 150 mm
Travel Front 130 mm
Rear Shock Configuration 210 x 55 mm Metric
Wheel Size 29"
Seatpost Diameter Sonstige
Material Carbon
Views 2.062 ×
Current viewers 2
Published Feb 16, 2024 4:27 PM
Expires Feb 16, 2025 4:27 PM