SRAM Kettenblatt 32T 3mm Offset Boost

Item description: SRAM Kettenblatt 32T 3mm Offset Boost

Ich biete ein gebrauchtes Kettenblatt von Sram mit 32 Zähnen für Sram 3 Bolt an. Das Kettenblatt hat 3mm Offset und ist somit für Boost (148) geeignet.  Es ist in einem neuwertigen Zustand, da es nur ein einziges Mal gefahren wurde. Danach wurde es gegen ein ovales Kettenblatt getauscht. 

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Es besteht weder ein Rückgaberecht, noch eine Garantie auf den Artikel.
automatically translated

Buy SRAM Kettenblatt 32T 3mm Offset Boost

€10
Response in: 2 h
Feedback: 30 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : SRAM Kettenblatt 32T 3mm Offset Boost

Quantity 1
Brand SRAM
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €5.49
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Mörfelden-Walldorf
Color Schwarz
Number of Teeth 32
Chainring Mount Type DirectMount
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 208 ×
Current viewers 1
Published Feb 17, 2024 8:45 AM
Expires Feb 17, 2025 8:45 AM