Fizik Terra Argo R3, 150mm

Item description: Fizik Terra Argo R3, 150mm

Ich verkaufe diesen Sattel, weil er auf meinem neuen Bike montiert war, aber für mich nicht passt. Ich habe den Sattel fünf kurze Ausfahrten gefahren.

Ein Sattel für den Ausdauersport, mit einer dem Einsatzzweck entsprechenden Schale aus carbonverstärktem Nylon, Kium-Hohlstreben und einer progressiven Dämpfung mit einem geringeren Komprimierungsfaktor.

  • Argo: vielseitiger Sattel mit kurzer Nase, der die Stabilität fördert und den Druck auf den Weichteilbereich vermindert
  • R3: eine Kombination aus einer karbonverstärkten Nylonschale und einer Kium-Hohlschiene mit hohem Festigkeits- Gewichts-Verhältnis
  • Wingflex: Die Seitenkanten der Schale sind flexibel und passen sich der inneren Beinbewegung des Fahrers an
  • Typ-2-Schaumstoff: progressive Dämpfung, mit geringerer Kompressionseigenschaft

Spezifikationen:

  • Länge: 260 mm
  • Breite: 150 mm
  • Gewicht: 229 g (Herstellerangabe, von mir gewogen 240g)
  • Höhe bei 75mm 
  • Breite: 43 mm
  • Länge von Nase bis 75mm
  • Breite: 103 mm
  • Streben: 7x7 mm
automatically translated

Buy Fizik Terra Argo R3, 150mm

€80 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 13 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Fizik Terra Argo R3, 150mm

Quantity 1
Brand Fizik
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €6.90
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Leonberg
Weight 240g
Color Schwarz
Views 203 ×
Current viewers 1
Published Feb 18, 2024 12:28 PM
Expires Feb 18, 2025 12:28 PM