Ibis Cycles Ripley AF Größe M Silver

Item description: Ibis Cycles Ripley AF Größe M Silver

Hallo,
ich biete hier einen wenig gefahren und daher gut erhaltenen Ibis Ripley AF Rahmen mit dem Fox Float DPS Dämpfer in Größe M.

Ich trenne mich von dem Rahmen, da ich das Hobby aufgebe. Ich hatte mit dem Ripley AF deutlich mehr Spaß als mit dem Carbon Ripmo zuvor. Der Rahmen ist nur knapp 700 g schwerer als die Carbonvariante und man bekommt den sensationellen DW-Link Hinterbau, der das Bike so effizient und spaßig macht, zu einem guten Preis.

Obwohl es ein Alurahmen ist, habe ich ihn an vielen Stellen mit einer Schutzfolie abgeklebt. Dazu habe ich einen verbesserten Kettenstrebenschutz und einen Unterrohschutz angebracht. Beides kann auch leicht wieder entfernt werden.

Die einzige deutliche Spur am Lack hat der Rahmen auf der Innenseite der linken Kettenstrebe. Glücklicherweise ist es da sehr unauffällig :)

Der Rahmen kann in München besichtigt und abgeholt werden.

Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung
automatically translated

Buy Ibis Cycles Ripley AF Größe M Silver

€1,050 o.n.o.
Response in: 3 h
Feedback: 106 (100%)
Trust Level: 2
Registered since:

Details & Specifications : Ibis Cycles Ripley AF Größe M Silver

Quantity 1
Brand Ibis Cycles
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Frame Size M
Travel Rear 130 mm
Travel Front 120 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 29"
Seatpost Diameter 31,8 mm
Material Aluminium
Views 783 ×
Current viewers 1
Published Feb 18, 2024 9:18 PM
Expires Feb 18, 2025 9:18 PM