Troy Lee Designs Sprint DH Hose youth 26

Item description: Troy Lee Designs Sprint DH Hose youth 26

Eine geniale TLD- Fahrradhose in der Kindergrösse 26.

Zur Größeneinordnung:
Unser Sohn war 128 cm groß, als er die Hose bekam. Mit Knie-Schienbeinschützer war die Hose noch zu groß, mit dem breiten Verstellbereich der Klettverschlüsse des Bundes konnte er sie trotzdem schon tragen.
Nun ist er 143 cm und die Hose passt gerade noch so in der Länge, allerdings nur ohne Protektoren.

Ausstattung:

Stabiles, synthetisches Außenmaterial, welches auch mal einen Rutscher locker wegsteckt. Nicht wasserdicht!
Stretch an den Kniekehlen.
Mesh-Innenfutter.
Bund-Weitenverstellung mittels 2 Klettverschlüssen.
1 Tasche rechts mit Reißverschluss.

Achtung: Es handelt sich hier um eine Kindergrösse!!!

PrivatVerkauf, keine Garantie, keine Rücknahme
Zahlung per PayPal möglich
automatically translated

Buy Troy Lee Designs Sprint DH Hose youth 26

€50 o.n.o.

Details & Specifications : Troy Lee Designs Sprint DH Hose youth 26

Quantity 1
Brand Troy Lee Designs
Condition gebraucht
Shipping Costs €0
Pickup Yes
Location Drolshagen
Color Schwarz
Material Textil
Size Youth 26
Gender Kinder
Views 307 ×
Current viewers 1
Published Feb 21, 2024 6:57 PM
Expires Feb 21, 2025 6:57 PM