Commençal Meta HT CRMO - Stahl Enduro

Item description: Commençal Meta HT CRMO - Stahl Enduro

Hi, 

ich möchte mein geliebtes aber zu selten genutztes Hardtail verkaufen. 

Rahmen aus Stahl in Größe XL was heute eher L entspricht. Ich selbst komme mit 172cm super zurecht. 

Gabel ist eine Suntur Auron mit 160 mm verbaut. Alternativ habe ich noch eine Mattoc die als Ersatzteil lagert. 

Bremse ist eine SLX Armatur mit Saint/SLX bremssatel. 

Laufräder kann ich wahlweise die abgebildeten DT Swiss anbieten oder selbige Felgen mit Hope Naben. 

Sattelstütze ist eine TrasX. Schaltung GX 11 fach mit 42 Zähnen kombiniert mit 28 er Kettenblatt… also ähnlich neuer Eagle…

Lenker Renthal Carbon und Vorbau Renthal Apex, Kurbel SRAM Carbon…

Alles funktioniert, ist in gutem gebrauchten Zustand aber nicht neu. 

Die lila Decals habe ich mit matt schwarzer Folie überklebt und weiße Schriftzüge aufgeklebt. Kann man aber entfernen he nach Geschmack.

Wie immer ohne Garantie oder Rücknahme. 

Bei Fragen gerne melden und Probefahren. Bitte versteht das ich das Rad nicht versenden möchte da mir eine persönliche Besichtigung wichtig ist! 

Vielen lieben Dank und viele Grüße 
Christian
automatically translated

Buy Commençal Meta HT CRMO - Stahl Enduro

€1,550 o.n.o.
Response in: 8 h
Feedback: 31 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Commençal Meta HT CRMO - Stahl Enduro

Quantity 1
Brand Commençal
Model Commencal Meta HT
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Taufkirchen
Color Schwarz
Frame Size XL
Travel 160 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Stahl
Speed/Gears 11
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 621 ×
Current viewers 1
Published Feb 23, 2024 1:32 PM
Expires Feb 23, 2025 1:32 PM