Kona Process 153 SE XL 2018 Rahmen

Item description: Kona Process 153 SE XL 2018 Rahmen

Zum Verkauf steht ein Kona Process 153 SE Rahmen von 2018 in der Größe XL. Lt. Kona gedacht für Leute ab 180cm.

Ich habe den Rahmen 2020 als neuen Austauschrahmen im Zuge einer Garantieleistung bekommen, aufgebaut und ca. 5 Monate bewegt. Danach wurde das Rad umgebaut und seither steht der Rahmen ungenutzt bei mir. Technisch einwandfrei, hat jedoch die üblichen Gebrauchsspuren wie Kratzer und Abrieb. Keine Dellen. 
Wird verkauft mit einem Rockshox Kage Stahlfeder-Dämpfer mit zwei Federn. (600 und 450 lbs)
Lieferumfang: Rahmen, Dämpfer, Shimano Pressfit Innenlager, Steckachse, Sattelklemme.
Ich habe für die leichtere Montage das Schaltseil für die innenverlegten Züge belassen.

Geometriedaten und Einbaumaße lassen sich gut auf der Kona Homepage im Archiv nachlesen.

LG Jakob

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.
automatically translated

Buy Kona Process 153 SE XL 2018 Rahmen

€499 o.n.o.

Details & Specifications : Kona Process 153 SE XL 2018 Rahmen

Quantity 1
Brand Kona
Condition gebraucht
Pickup Yes
Frame Size XL
Travel Rear 160 mm
Travel Front 153 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 200 x 57 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Seatpost Diameter 31,6 mm
Material Aluminium
Views 765 ×
Current viewers 1
Published Feb 25, 2024 1:20 PM
Expires Feb 25, 2025 1:20 PM