Focus Jam 6.8 NINE 2020 in L

Item description: Focus Jam 6.8 NINE 2020 in L

Ich verkaufe eine eierlegende Wollmilchsau. Ein Fully, das sowohl die Alpen überqueren kann, als auch den Bikepark rocken. Wenn auch beides nicht auf Wettkampfniveau. Optimal für (Wieder-)Einsteiger, deren Fokus die Mittelgebirgstrails der Umgebung sind. Rockt am Frankenstein;)
Ich bin 185cm groß, für mich ist das Rad in L eher verspielt als zum Ballern. Aber das ist ja Geschmacksache...

Alle Details mit Test bei ENDURO: /focus-jam-6-8-nine-2020-test/
"Fazit:
Das FOCUS JAM 6.8 NINE ist ein Bike, das mit seinem großen Einsatzbereich und super Allround-Eigenschaften glänzt. Es klettert komfortabel bergauf und vermittelt bergab auf jeder Art von Trail viel Spaß und Sicherheit. Wer hier noch Geld in neue Reifen investiert, hat ein Top-Bike für nahezu jeden Einsatzzweck."


Ich verkaufe es, weil ich einem Angebot für ein neues Enduro erlegen bin und zuviele Bikes in der Garage habe...

Das Bike befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Es wurde immer gehegt und gepflegt, aber eben auch benutzt. Beides sieht man ihm an, letzteres "erfährt" man aber nicht. Nur das Hinterrad hat schon bessere Zeiten erlebt und ein ambitionierter Radler wird mittelfristig wahrscheinlich die Lager tauschen oder das Laufrad ersetzen, ich mache das nun nicht mehr.

Angepasst habe ich:
Griffe - dünnere Ergon schwarz
Hebel & Zug für Sattelstütze gegen Shimano getauscht und an Bremsgriff montiert.
Mudguards - Cube, vorne und hinten
Reifen - tubeless, Maxxis 2,4 maxterra/Exo+, vorne DHR II quasi neuwertig, hinten Dissector, neu.
Kette - SLX -> XT
Kettenblatt - 32 -> 30 Zähne (32er lege ich bei)
Bremsgriff rechts - XT -> Deore nach Defekt (kurzfristig kein XT verfügbar, liegt nun in der Schublade)

Versand ungern, aber bei Kostenübernahme möglich.

Ride on
automatically translated

Buy Focus Jam 6.8 NINE 2020 in L

€1,500 o.n.o.

Details & Specifications : Focus Jam 6.8 NINE 2020 in L

Quantity 1
Brand Focus
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Darmstadt
Frame Size L
Travel Rear 140 mm
Travel Front 140 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 488 ×
Current viewers 1
Published Feb 26, 2024 5:49 PM
Expires Feb 26, 2025 5:49 PM