Canyon Neuron 6 AL 2021 Custom Gr. M

Item description: Canyon Neuron 6 AL 2021 Custom Gr. M

Verkaufe mein Mountainbike der Marke Canyon in Rahmengröße M. Es basiert auf dem 2021er Modells des Canyon Neuron 6 AL. Habe es letztes Jahr aus Zeitmangel kaum fahren können, daher verkaufe ich es.
Einige Teile wurden ausgetauscht:
Die Federgabel wurde 2022 gegen eine 140mm
ROCKSHOX Pike Ultimate getauscht. Die Bremsen wurden gegen Magura MT5 getauscht. Und die Laufräder wurden kürzlich gegen BC Loamer getauscht, welche kaum gefahren wurden.
Das Cockpit (Vorbau+ Lenker) wurde gegen ein hochwertiges Levelnine ausgetauscht.
Neuwert insgesamt 3200€
Der Rahmen hat einige kleine Kratzer und ein Dämpfer Service steht bald an. Nichtsdestotrotz ist das Bike voll funktionsfähig und fertig zum losfahren.
Die Rechnung von Bike und allen Anbauteile sind auf Wunsch vorhanden.
Bei Fragen gerne melden.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
automatically translated

Buy Canyon Neuron 6 AL 2021 Custom Gr. M

€1,100

Details & Specifications : Canyon Neuron 6 AL 2021 Custom Gr. M

Quantity 1
Brand Canyon
Model Canyon Neuron
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Aachen - Aachen-Mitte
Frame Size M
Travel Rear 140 mm
Travel Front 130 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 539 ×
Current viewers 1
Published Mar 2, 2024 12:15 PM
Expires Mar 2, 2025 12:15 PM