Kinder Mtb Academy Grande 4 20“

Item description: Kinder Mtb Academy Grande 4 20“

Verkaufe ein Academy Grande 4 Kinderfahrrad. Das Bike wurde von meiner Tochter ca 2,5 Jahre gefahren. Stürze blieben leider nicht aus, bei denen auch ein paar Kratzer und ein verbogener Bremshebel entstanden sind. Diese habe ich versucht auf den Bildern zu dokumentieren. Die Schaltung ist von 8 fach gripshift auf 8 fach trigger umgebaut. War für meine Tochter einfach leichter zu schalten. Die Reifen sind auf eine geländegängigere 2,0 x 20“ Schwalbe Little Joe umgerüstet. Die original Reifen gibt´s mit dazu. Sonst ist das Rad in einem guten Zustand. Bremsen, Schaltung usw. funktioniert alles. 


Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rückgabe
automatically translated

Buy Kinder Mtb Academy Grande 4 20“

€318
Response in: 6 h
Feedback: 36 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Kinder Mtb Academy Grande 4 20“

Quantity 1
Brand Kinder Mtb Academy
Condition gebraucht
Shipping Costs €10
Country Deutschland de
Pickup no
Weight ca 7,5 kg
Color Blau
Frame Size Other
Wheel Size 20"
Material Aluminium
Speed/Gears 8
Accepted payment methods Bank transfer
Views 553 ×
Current viewers 1
Published Mar 5, 2024 12:19 PM
Expires Mar 5, 2025 12:19 PM