Cane Creek Kitsuma Air DB - Trunnion Mount 205x60

Item description: Cane Creek Kitsuma Air DB - Trunnion Mount 205x60

im Mai 2021 gekauft und für 2 Monate ca. gefahren. wurde aufgrund eines anderen Dämpfers ausgetauscht und wurde gut verstaut als Ersatzdämpfer. Anschließend kam eine längere Verletzung und ein neues Bike. seitdem war er in seinem Karton. War bis dahin nur auf Waldwegen im Einsatz, keine Bikeparks oder ähnliches. Funktion ist gegeben, auf dem Kolben sind keine Beschädigungen, und alles ist dicht. 
Wäre einfach zu schade ihn jetzt weiter nur liegen zu lassen.

Detailfotos schicke ich gerne zu wenn nötig.
Rechnung ist selbstverständlich auch noch Vorhanden. 
Versand wenn gewünscht erfolgt Versichert mit DHL inkl. Tracking innerhalb 24 Stunden.

bei fragen einfach Fragen.
automatically translated

Buy Cane Creek Kitsuma Air DB - Trunnion Mount 205x60

€360 o.n.o.

Details & Specifications : Cane Creek Kitsuma Air DB - Trunnion Mount 205x60

Quantity 1
Brand Cane Creek
Model Cane Creek Kitsuma Air
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €6.99
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Dresden
Color Schwarz/Gold
Rear Shock Type Luftfeder
Rear Shock Configuration 205 x 60 mm Trunnion
Views 408 ×
Current viewers 1
Published Mar 7, 2024 1:26 PM
Expires Mar 7, 2025 1:26 PM