Yeti Cycles SB150 1of1 inkl. GRATIS Lagerset

Item description: Yeti Cycles SB150 1of1 inkl. GRATIS Lagerset

Auf meiner ersten Fahrt habe ich realisiert, warum Yeti so besonders ist. Und es wird dich erstaunen.

So richtig angefangen hat es im Bikepark, als ich das erste Mal das SB150 sah. Ich kann dir nicht genau sagen, was es war. Aber es war mächtig.
Vielleicht war es die Farbe. Vielleicht war es die Geschichte hinter der Marke. Jedenfalls war ich von dem Rad besessen.
Ein halbes Jahr später bot sich mir plötzlich die Möglichkeit, einen Rahmen zu erwerben.
Ich wollte schon immer mein eigenes Rad aufbauen.
Das Gefühl haben, etwas Einzigartiges unter dem Hintern zu haben.
Eines Tages war es dann soweit und das fertige Rad stand vor mir.
Dieser türkis schimmernde Lack, die miteinander harmonierenden Farben und das große Verlangen, jetzt Gas zu geben.
Es bringt etwas über 15 kg auf die Wage und kommt mit Komponenten aus dem Hause Rockshox, DT Swiss und Sram, auf die du dich immer verlassen kannst.
29 Zoll. Carbonrahmen. 170 mm Federweg.
Klingt nach einer verdammt guten Kombination.
Wenn du Rennen fährst, wirst du merken, dass Topfahrer wie Richie Rude an der Entwicklung beteiligt waren.
Das Rad funktioniert am besten bei Geschwindigkeit und will an die Grenzen gebracht werden.
Und wenn du keine Rennen fährst?
Dann hast du ein sehr komfortables Rad, dass dich bergab mit einer riesigen Portion Selbstvertrauen versorgt.
Und bergauf natürlich mit einer hohen Effizienz punktet, damit du nicht schweißgebadet oben ankommst.
Dieses Rad ist nur noch eine begrenzte Zeit erhältlich, weil ich es für den Privatgebrauch wieder nutzen werde.
Wenn du an einer Probefahrt interessiert bist, schreibe mir eine kurze Nachricht und wir finden einen Termin.
Das Rad kann in Ulm (DE) oder in Rankweil (AT) besichtigt werden und wird ohne Pedale und Flaschenhalter verkauft. Rechnung des Rahmens liegt bei.

Grüße
Flo
automatically translated

Buy Yeti Cycles SB150 1of1 inkl. GRATIS Lagerset

€4,497 o.n.o.

Details & Specifications : Yeti Cycles SB150 1of1 inkl. GRATIS Lagerset

Quantity 1
Brand Yeti Cycles
Model Yeti Cycles SB150
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ulm
Color Türkis
Frame Size L
Travel Rear 170 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration 230 x 60 mm Metric
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 422 ×
Current viewers 1
Published Mar 10, 2024 9:23 PM
Expires Mar 10, 2025 9:23 PM