Nakamoura Complite 930 29" MTB Hardtail wie NEU 12-fach Deore

Item description: Nakamoura Complite 930 29" MTB Hardtail wie NEU 12-fach Deore

Das Mountainbike wurde von mir im Urlaub gekauft, weil ich es meinem Cousin mitbringen wollte. In der Zwischenzeit hat er sich aber bereits ein anderes gekauft. Das Rad ist, wie man auf den Fotos sehen kann, neu. Lediglich die Kurbel und das Schaltwerk stammen von einem Ausstellungsrad im Radgeschäft, wurden dort aber komplett auf Funktion und Mängel überprüft. Die anderen Teile sind unbenutzt. Die Bremsen sind noch nicht einmal eingebremst.  der originale Kaufbeleg von Intersport ist vorhanden. 

Rahmen: Alu, Grösse L, für 180cm - 190cm empfohlen 
Bremsen: Shimano hydraulisch 160mm hinten, 180mm vorne 
Antrieb: 1x12 Shimano Deore Antrieb 
Räder: 29", Hutchinson Reifen 
Federgabel: RockShox Judy Air 100mm, Rebound und Compression einstellbar 
Sattelstütze: Dropper post mit Internet Kabelführung nachrüstbar.  

Bei Fragen bitte einfach melden.  

Nur Abholung, Probefahrt selbstverständlich möglich.  

Da Ich Privatverkäufer bin kann ich weder Garantie noch Gewährleistung anbieten.
automatically translated

Buy Nakamoura Complite 930 29" MTB Hardtail wie NEU 12-fach Deore

€630 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 80 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Nakamoura Complite 930 29" MTB Hardtail wie NEU 12-fach Deore

Quantity 1
Brand Nakamoura
Condition neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Wangen Allgäu
Frame Size L
Travel Rear 130 mm
Wheel Size 29"
Speed/Gears 12
Views 300 ×
Current viewers 1
Published Mar 11, 2024 12:14 PM
Expires Mar 11, 2025 12:14 PM