Specialized Enduro Pro 2018 L

Item description: Specialized Enduro Pro 2018 L

Verkaufe mein sehr gut gepflegtes Specialized Fully, da ich leider zu wenig Zeit für diesen Sport habe und es zu schade wär das Bike einfach rumstehen zu lassen.

Folgende Dinge wurden letzten Winter gemacht um das Rad wieder top in Schuss zu bringen:

- neue Roval 30mm Laufräder mit 
2,3 Hillbilly vorne , 2,6 Butcher T9 hinten. (Beide 29") 
- nagelneue Saint BR-M820 mit neuen 203 Icetec 
Bremsscheiben 
- neuer 800 mm Lenker mit Vorbau von Levelnine 
- 12er Kassette von Sram (neu) 
- Pedale von Blackone

Desweiteren ist die Sattelstütze von TwoTen One 
Und die Öhlins Federgabel vorne (original)

Das Bike hat keine Stürze hinter sich und der Carbonrahmen ist auch in Ordnung. Ein kleiner Lackplatzer (Foto) sowie etwas Klarlack der abblättert (weil mal eine Schutzfolie drauf war). Neupreis damals war 6499€

Pedale werden mit dazu gegeben

Probefahrt und Versand nach Absprache möglich
automatically translated

Buy Specialized Enduro Pro 2018 L

€1,850 o.n.o.

Details & Specifications : Specialized Enduro Pro 2018 L

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Enduro
Condition gebraucht, wie neu
Pickup Yes
Location Bad Säckingen
Color Grün/Türkis/Blau
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 160 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 12
Views 422 ×
Current viewers 1
Published Mar 12, 2024 6:09 PM
Expires Mar 12, 2025 6:09 PM