Giant REIGN 1.5 2019 27,5

Item description: Giant REIGN 1.5 2019 27,5

!!!Sehr seltene Gelegenheit!!!
Professionell aufbereitetes Enduro-MTB mit vielen upgrades und Neuteilen

Giant Reign 1.5
Modelljahr 2019
27,5"
Rahmengröße M
ca. 14kg

Ich bin Zweiradmechaniker, habe das Reign im Dezember 2019 in neuwertigem Zustand gekauft und bin es ca. 2.000km gefahren.
Davon in den letzten zwei Jahren sehr wenig. Verkauf aufgrund von Neuanschaffung.
Über die Zeit habe ich viele Teile durch wertigere ausgetauscht, teilweise sind diese sehr wenig genutzt oder neu, siehe Auflistung.

Für den Verkauf habe ich das Enduro-bike penibel und mit großem Zeitwaufwand aufbereitet (teils dokumentiert in Bildern). Das sollte bei Preis/Leistung unbedingt bedacht werden! Es wurden alle Lager geprüft und entweder getauscht oder frisch gefettet. Der untere Umlenkhebel am Hinterbau ist neu! Es wurde alles gründlich gereinigt, geprüft und ohne Kompromiss erneuert, wenn nötig. Der technische Zustand im Allgemeinen ist hervorragend. Es gibt einige gewöhnliche Gebrauchsspuren und kleinere Steinschläge. Erfreulicherweise gibt es keine tiefen Kratzer oder gar Dellen.

Abweichend vom Auslieferungszustand sind folgende Teile verbaut:

Laufräder
Laufradsatz DT SWISS EX 1501 (30 mm)
Reifen vorn
Schwalbe Magic Mary 2.60 addix soft (ca. 80%)
Reifen hinten
Schwalbe Hans Dampf 2.35 addix soft (ca. 50%)

Bremse
OAK-Bremshebel (neuwertig)
Magura MT5 Bremsarmatur (neuwertig)
Magura MT7 Bremssattel (neuwertig)
Magura Center-Lock Bremsscheibe vorn 203 mm (noch 1,9 mm)
Magura Center-Lock Bremsscheibe hinten 180 mm (noch 1,9 mm)

Antrieb
Shimano XT Schathebel 1x12
Shimano XT Schaltwerk (neuwertig)
Shimano XT Kette
Shimano XT Kassette (10-51 T)
Shimano XT Kettenblatt (32 T)
Shimano XT Tretlager, press-fit

Sonstiges
Cane Creek Forty Steuersatz unten
SKF Gabeldichtringe (grün, bei Service '20 erneuert)

*Neuteile*
Griffe GIANT Tactal single lock-on
Sattel Giant Romero
Sattelstütze GIANT Contact Switch Vario-Stütze, 30.9mm 125mm
Vorbau GIANT Contact SL 35
Lenker GIANT Contact 35 Trail, 20mm rise (800mm breit)
Steuersatz oben GIANT
Pedale GIANT Flatpedal, Kunststoff

Bei Interesse spreche ich mich vor der Besichtigung am liebsten kurz telefonisch mit dir ab.

Nach Absprache kann das Fahrrad evtl. versendet werden, bitte spreche mich darauf an, falls eine Abholung für dich nicht möglich wäre.
automatically translated

Buy Giant REIGN 1.5 2019 27,5

€2,100 o.n.o.
Response in: 9 h
Feedback: 13 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Giant REIGN 1.5 2019 27,5

Quantity 1
Brand Giant
Model Giant Reign
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Filderstadt
Weight ca. 14kg
Color Orange/Schwarz
Frame Size M
Travel Rear 170 mm
Travel Front 160 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 551 ×
Current viewers 1
Published Mar 12, 2024 7:52 PM
Expires Mar 12, 2025 7:52 PM