Cube Reaction Pro 2011

Item description: Cube Reaction Pro 2011

Habe es in Januar 2021 gekauft.
Rahmengröße XL.

Verbaut habe ich ein Schutzblech, Flaschenhalterung und einen Dropper von 100mm Höhe.

Der Sattel hat beim Sturz etwas abbekommen, merkt man beim sitze aber nicht. Der linke Bremshebel ist verbogen, was aber nichts an der Funktionstüchtigkeit ändert. Bremse tut es einwandfrei. Außerdem funktioniert leider die Dämpferfeststellug der Gabel nicht mehr. Um durch den Wald zu fahren braucht man die Feststellung aber sowieso nicht :)

Aktuell ist der Dropper verbaut. Verkauf wäre ohne Dropper, dieser kan für 100€ dazugekauft werden. Umbau übernehme ich :)

Ansonsten sind normale Gebrauchsspuren dran.
Bleibt beim dem Sport nicht aus.
automatically translated

Buy Cube Reaction Pro 2011

€700 o.n.o.

Details & Specifications : Cube Reaction Pro 2011

Quantity 1
Brand Cube
Model Cube Reaction
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Wankum
Color Grün/Blau
Frame Size XL
Travel 100 mm
Wheel Size 29"
Speed/Gears 12
Views 343 ×
Current viewers 2
Published Mar 13, 2024 11:01 AM
Expires Mar 13, 2025 11:01 AM