Trek Slash Custom Large

Item description: Trek Slash Custom Large

Ich verkaufe dieses Trek Slash, da mir schön langsam der Platz in der Garage ausgeht :) Mir hat das bike viel Freude bereitet, da es ein tolles Ansprechverhalten hat, auch wenn ich es weniger benutzt habe als ich gerne hätte.

Für mich selbstverständlich - aber ich sage es dennoch: das bike ist in tadellosem Zustand und funktioniert einwandfrei. Es war keinem groben "Missbrauch" ausgesetzt und bei Service und Erneuerungen habe ich nie gespart (der Zustand reflektiert das eindeutig). Natürlich gibt es die gewöhnlichen Gebrauchsspuren (d.h. Kratzer und Lackabplatzer), allerdings nichts Schlimmes - keine Dellen, Schläge, Risse oder Ähnliches.

Einige Teile sind brandneu und ungefahren (siehe Auflistung unten mit Anmerkung NEU).

Wichtig! Ich biete das bike in 2 Ausstattungs-Versionen an:

1. Der Grundpreis (1500 Euro) versteht sich mit der Ausstattung siehe Auflistung

2. Gegen 400 Euro Aufpreis gibt es ein upgrade auf eine brandneue und ungefahrene Rock Shox Zeb Select 170mm (siehe Abbildung) und ein brandneues VR-Laufrad. Beide Teile stammen aus meinem 2024er Specialized Enduro Comp.

Ausstattung:
Rahmen: Alpha Platinum Aluminum, magnesium rocker link, 150mm travel
Gabel: RockShox Yari RC, 160mm (upgrade auf ZEB möglich)
Dämpfer: RockShox Deluxe RT3
Laufrad vorne: Bontrager Line Comp 30 (upgrade auf Specialized möglich)
Laufrad hinten: Specialized (aus Enduro Comp 2024) NEU
Reifen vorne: Specialized Butcher, GRID TRAIL, T9, 2Bliss Ready, 29x2.3" NEU
Reifen hinten: Specialized Butcher, GRID TRAIL, T9, 2Bliss Ready, 29x2.3" NEU, 1x gefahren
Schalthebel: SRAM GX Eagle
Schaltwerk: SRAM GX Eagle NEU
Kurbel: Truvativ Descendant
Kassette: SRAM XG-1275 Eagle, 10-50, 12 speed
Kette: SRAM XG-1275 Eagle
Sattel: Bontrager Arvada
Sattelstütze: Bontrager Line Dropper, 150mm travel
Lenker: Bontrager Line 800mm
Bremse VR & HR: Shimano XT BR M8120, 4 Kolben, Sintermetall
Bremsscheibe VR: Shimano XT, 203mm
Bremsscheibe HR: Shimano XT, 180mm

Abholung und Besichtigung möglich in 2340 Mödling bei Wien.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
automatically translated

Buy Trek Slash Custom Large

€1,500

Details & Specifications : Trek Slash Custom Large

Quantity 1
Brand Trek
Model Trek Slash
Condition gebraucht
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Mödling Bei Wien
Color Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Head Tube Length 110 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium/Magnesium
Speed/Gears 12
Views 461 ×
Current viewers 1
Published Mar 14, 2024 12:32 AM
Expires Mar 14, 2025 12:32 AM