Radon Bikes Jealous Hybrid 8.0 625

Item description: Radon Bikes Jealous Hybrid 8.0 625

Wegen Umstieg auf ein Fully verkaufe ich mein E-Mountainbike

"Radon Jealous Hybrid 8.in 20 Zoll"

Wie die Typenbezeichnung schon sagt, hat es einen 625Wh Akku. Der Zustand des Bikes ist sehr gut. Lediglich an der rechten Kurbel hat es eine deutlich sichtbare Macke. Bin damit wohl mal hängen gebliegen.
Gekauft wurde es im Juni 2023 beim Bonner Versandhändler Bike-Discount - Neupreis war 2499€. Seitdem ist es knapp 600km gelaufen. Hier hänge ich mal die Ausstattungsliste an. Nur die vordere Bremsscheibe habe ich umgebaut von 180mm auf 203mm, was eine deutliche Verbesserung im Bremsverhalten darstellt.

Rahmen: JEALOUS AL HYBRID, Maximale Reifenbreite: 2.6" Powertube Akku 625 Wh horizontal
Rahmengröße: 20"
Rahmenmaterial: Aluminium
Laufradgröße: 29"
Farbe: black / warmsilver
Gabel: RockShox Judy Silver TK, Air, Boost
Federweg: 120mm
Bremsen: Shimano BR-MT420/MT410
Bremsscheiben: Shimano SM-RT30, 203/180mm
Steuersatz: center-lock Acros Block-Lock, ZS56/ZS56
Vorbau: LEVELNINE Race, Ø31.8mm / 75mm
Lenker: LEVELNINE Race, 31.8 x 740mm, 15mm rise
Griffe: RADON performance grips
Sattel: Selle Italia X1
Sattelstütze: LEVELNINE Race, 30.9 x 400mm
Kurbel: Acid E-crank, 175mm, e*thirteen chainring, 38T
Schaltwerk: Shimano DEORE RD-M5100-SGS, 11-speed
Schalthebel: Shimano DEORE SL-M5100-R
Kettenführung: E*thirteen E*Spec Plus
Kassette: Shimano DEORE CS-M5100, 11-51
Kette: Shimano CN-HG601
Reifen: Schwalbe Smart Sam, ActiveLine, wired, 29" x 2.6"
Nabe Vorderrad: Shimano Altus HB-MT400-B, 110mm
Nabe Hinterrad: Shimano Altus FH-MT400-B, 148mm
Speichen: DT Swiss Factory
Felgen: Alexrims MD30
Display: Bosch Purion
Akku: Bosch PowerTube 625Wh
Ladegerät: Bosch Compact Charger 2A
Motor: Bosch Performance Line CX
Gewicht: ca. 23kg mit Akku
Zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg (Körpergewicht + Fahrrad + Ausrüstung)

Ich bin 1,85m groß, und für mich passt das Rad perfekt. Die Größentabelle vom Hersteller befindet sich bei den Bildern. Akku und Rad wurden über Winter im warmen Keller gelagert.

Das Bike steht in Morlautern bei Kaiserslautern. Gerne vorbeikommen, Probefahren erwünscht und sofort mitnehmen. Rechnung ist natürlich vorhanden.
automatically translated

Buy Radon Bikes Jealous Hybrid 8.0 625

€1,999 o.n.o.

Details & Specifications : Radon Bikes Jealous Hybrid 8.0 625

Quantity 1
Brand Radon Bikes
Model Radon Bikes Jealous
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Kaiserslautern
Weight 23
Color Schwarz Matt
Frame Size L
Motor Bosch
Battery Capacity 625 Wh
Travel Rear 120 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Aluminium
Speed/Gears 11
Views 511 ×
Current viewers 1
Published Mar 14, 2024 8:42 AM
Expires Mar 14, 2025 8:42 AM