Fox Racing Shox Transfer SL + Remote

Item description: Fox Racing Shox Transfer SL + Remote

Die Sattelstütze ist in einem quasi neuen Zustand. Sie wurde vor knapp drei Monaten direkt bei Fox gekauft und wird nun nur verkauft, da ich spontan ein sehr gutes Angebot für eine Reverb gefunden habe. Der Hebel ist schon relativ alt, weißt jedoch keine Probleme auf. Mit dazu gibt es alles was auf den Bildern zu sehen ist.

- Fox Transfer SL 150mm /31,6mm
- E-Thirteen TRS Plus Dropper 1X
- Brandneuer Schaltzug von Sram
- Jagwire LEX-SL 139cm länge

Kleine Info am Rande: Es ist schon fast lächerlich wie leicht sich die Stütze herunterdrücken lässt. Selbst eine "normale" Transfer ist nichts dagegen.
automatically translated

Buy Fox Racing Shox Transfer SL + Remote

€150 o.n.o.
Response in: 41 min
Feedback: 14 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Fox Racing Shox Transfer SL + Remote

Quantity 1
Brand Fox Racing Shox
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €5.49
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Quierschied
Color Schwarz
Seatpost Diameter 31,6 mm
Travel 150 mm
Remote controlled? 1
Views 230 ×
Current viewers 1
Published Mar 14, 2024 4:13 PM
Expires Mar 14, 2025 4:13 PM