Formula Cura 2 Scheibenbremsen-Set vorne/hinten, schwarz - DEFEKT

Item description: Formula Cura 2 Scheibenbremsen-Set vorne/hinten, schwarz - DEFEKT

Verkauft wird ein Scheibenbremsen-Set von Formular, Typ Cura 2 für Vorder- und Hinterrad in Farbe schwarz

Enthalten im Set sind auch Beläge für Vorder- und Hinterradbremse.
Die Bremsen sind optisch in bestem Zustand.

Leitungslängen
vorne - ca. 770 mm
hinten - ca. 1250 mm

Das Scheibenbremsen-Set verkaufe ich als defekt, da ich es trotz unzähliger Entlüftungsversuche nicht geschafft habe, einen für mein Gefühl vernünftigen Druckpunkt hinzubekommen. Das Set habe ich neu gekauft und die Problematik mit dem Druckpunkt bestand von Anfang an. Die Bremse war bereits zweimal bei Cosmic Sports zur Überprüfung und erneuert wurden Kolben und Dichtungen, was aber nichts verbessert hat.
Da ich jetzt keine Geduld und Lust mehr habe herauszufinden, warum der Druckpunkt für mein Gefühl zu undefiniert und der Leerweg zu weit ist, verkaufe ich die Bremse nun als defekt.
automatically translated

Buy Formula Cura 2 Scheibenbremsen-Set vorne/hinten, schwarz - DEFEKT

€80 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 103 (96%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Formula Cura 2 Scheibenbremsen-Set vorne/hinten, schwarz - DEFEKT

Quantity 1
Brand Formula
Model Formula Cura 2
Condition gebraucht
Shipping Costs €7
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Saarbrücken
Color Schwarz
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 374 ×
Current viewers 1
Published Mar 15, 2024 7:39 PM
Expires Mar 15, 2025 7:39 PM