Santa Cruz Bicycles V10.3

Item description: Santa Cruz Bicycles V10.3

Verkaufe aus meiner Sammlung einen schönen Santa Cruz V10.3 Rahmen in kawasakigrün. Größe L. Natürlich 26Zoll!
BB 83mm, HR 150mm, Steuerrohr 1 1/8 Zoll.
Der Vivid 5.1 könnte einen Service vertragen, ist aber dicht.
Insgesamt guter Zustand. Einziger Schönheitsfehler ist eine Minidelle unter der Kettenstrebe auf der Antriebsseite, s. Foto. Ansonsten normale Gebrauchsspuren, welche sich aber in Grenzen halten.
Inkl. SC Sattelklemme und Crankbrothers Oplum Dh Steuersatz.

Der Rahmen ist auch auf ebay kleinanzeigen. Dort ist eine Sattelstütze enthalten, also etwas günstiger. 
automatically translated

Buy Santa Cruz Bicycles V10.3

€750
Response in: 5 h
Feedback: 64 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Santa Cruz Bicycles V10.3

Quantity 1
Brand Santa Cruz Bicycles
Model Santa Cruz Bicycles V10
Condition gebraucht
Shipping Costs €10
Country Deutschland de
Pickup no
Frame Size L
Travel Front 250 mm
Head Tube 1⅛″
Rear Shock Configuration Sonstige
Brake Mount (Rear) IS 2000
Wheel Size 26"
Seatpost Diameter 30,9 mm
Material Aluminium
Views 385 ×
Current viewers 1
Published Mar 17, 2024 8:47 AM
Expires Mar 17, 2025 8:47 AM