Scott Gambler M

Item description: Scott Gambler M

Zum  verkauf steht mein treues Scott Gambler da ich auf Enduro umsteigen möchte.
Das Rad wurde gröstenteils in Mitteldeutschland bewegt und nur selten im Bikepark.

Die Gabel wurde 2020 mit der Fox Grit 2 Kartusche (Einstellungen :LSC,HSC,LSR,HSR) aufgerüstet.
Hinten wurde ein Fox  DHX 2 Dämpfer eingebaut.
Die Federelemente waren Ende 2021 beim Service, danach wurde das Bike kaum noch bewegt.

Schaltung: Shimano Zee
Bremsen: Shimano Zee


Das SCOTT Gambler 20 ist eine kompromisslose Downhill-Waffe. Dieses Bike bietet Weltcup-Features wie eine tiefere und flachere Geometrie, einen längeren Dämpfer und ein optimiertes Übersetzungsverhältnis. Ein Bike, das einfach alle Hürden meistert!

Gebrauchsspuren bleiben natürlich nicht aus, diese kann man auf den Bildern sehen. Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse und alle Lager laufen Rund und ohne Spiel.


Besichtigung und Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich. Bei weiteren Fragen einfach schreiben...

Abholung bevorzugt in 54331 Pellingen

Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, jeglicher Garantie meinerseits und Rücknahme.
automatically translated

Buy Scott Gambler M

€999 o.n.o.
Response in: 12 h
Feedback: 3 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Scott Gambler M

Quantity 1
Brand Scott
Model Scott Gambler
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 54331
Frame Size M
Travel Rear 200 mm
Travel Front 210 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Views 380 ×
Current viewers 1
Published Mar 20, 2024 5:32 PM
Expires Mar 20, 2025 5:32 PM