Kubikes 20L CustomMade

Item description: Kubikes 20L CustomMade

Hallo zusammen,

ich biete hier das gezeigte Bike an. Dieses wurde Anfang 2020 direkt bei Kubikes gekauft und wurde von meinen beiden Kindern bis Herbst 2023 gefahren.
Gesehen hat es dabei einen Mix aus Strasse/Fahrradweg und leichten Flowtrails in der Umgebung. 
Echte Stürze waren zum Glück nie dabei, kleine Ausrutscher und Umfaller natürlich schon. Bei dem bisherigen Nutzungsprofil kann das Bike guten Gewissens noch durch einige Kinderhände gehen.  

Optisch sind Gebrauchspuren vorhanden, bei den Kratzern handelt es sich durchweg um oberflächliche Kratzer, die lediglich den Lack betreffen. 
Tiefe Kratzer, Dellen, Risse oder sonstige Schäden weist das Rad keine auf. 
Einzig der Kettenschutzring hatte wohl mal nen Aufsetzer o.ä., dieser ist bei Kubikes für 15€ als Ersatzteil erhältlich.
Alle Lager laufen gut, Schaltauge ist gerade, Laufräder laufen rund, Bremsbeläge sind noch die ersten und halten auch noch länger.

  • Kurbel: 32 Zähne


Geändert wurde manches sofort (Kassette, Aluschraubentuning), manches (Pedale und Reifen später - 2021 oder 2022) und umfasst folgende Teile:
  • Kassette: SRAM XG999 11-32 (175g!), sowie unbenutzte Originalkassette HG400 11-34
  • Reifen: Maxxis Minion
  • Pedale: Kubikes Alu Plattform (die erstverbauten Kunststoffpedale waren nix)
  • Lenker: Richey WCS

Optional:
  • Flaschenhalter
  • Blaue Aluschrauben
  • Speichenreflektoren


Eine persönliche Abholung des Bikes würde ich bevorzugen, Versand ist aber ebenso möglich (aus Österreich oder auch mit ein paar Tagen Versatz aus Deutschland).

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Bei Fragen bitte melden.
automatically translated

Buy Kubikes 20L CustomMade

€360 o.n.o.
Response in: 10 h
Feedback: 45 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Kubikes 20L CustomMade

Quantity 1
Brand Kubikes
Condition gebraucht
Shipping Costs tbd
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Feldkirch
Color Türkis Glitter
Frame Size L
Head Tube 1⅛″
Wheel Size 20"
Material Aluminium
Speed/Gears 9
Accepted payment methods PayPal, Bank transfer
Views 405 ×
Current viewers 1
Published Mar 23, 2024 12:38 AM
Expires Mar 23, 2025 12:38 AM