Scott Aspect 730 "S" bzw 16"

Item description: Scott Aspect 730 "S" bzw 16"

Scott Aspect 730 MTB Rahmengröße 16" ("S")  mit 27,5" Bereifung zu verkaufen.

Das Rad war für unsere beide Söhne jeweils das erste Bike nach den Kinderfahrrädern und hat beiden nachhaltig viel Spaß bereitet. Aufgewertet wurde es mit einer Luftfedergabel, so das diese auch bei leichteren Fahrern funktioniert. Ebenso ist hinten eine leichter schaltende 10-fach XT-Schaltung inkl shifter installiert und vorne ein DT-Swiss Laufrad das wesentlich leichter läuft.
Die aufgezoge Reifenkombi hat genug Gripp im Gelände und rollt sehr gut!

Das Rad ist natürlich gebraucht, alles notwendige habe ich nochmals getauscht (Schaltzug, Bremsbeläge).

Abholung in der Pfalz bevorzugt
automatically translated

Buy Scott Aspect 730 "S" bzw 16"

€280
Response in: 1 h
Feedback: 75 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : Scott Aspect 730 "S" bzw 16"

Quantity 1
Brand Scott
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Weight 13
Frame Size S
Travel Rear 100 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 30
Views 474 ×
Current viewers 1
Published Mar 23, 2024 1:26 PM
Expires Mar 23, 2025 1:26 PM