DVO Diamond D1

Item description: DVO Diamond D1

Verkaufe hier eine gebrauchte DVO Diamond D1. Hatte sie als Ersatzgabel gekauft und nur für 2 Wochen verwendet, seitdem liegt sie herum.
An einem Standrohr befindet sich eine Beschädigung, die aber von Gino als er noch bei Flatout Suspension war, professionell bearbeitet wurde. Außerdem ein Mini-Steinschlag, ebenfalls nur optische Beeinträchtigungen. Kein Ölaustritt oder sonstige Nachteile zu verzeichnen. 
Insgesamt gibt es ein paar Kratzer, aber alles normale Gebrauchsspuren.
Bei Fragen einfach melden, seht euch meine Bewertungen an, war immer alles fair.
automatically translated

Buy DVO Diamond D1

€275 o.n.o.
Response in: 1 h
Feedback: 254 (100%)
Trust Level: 3
Registered since:

Details & Specifications : DVO Diamond D1

Quantity 1
Brand DVO
Condition gebraucht
Shipping Costs €6.90
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Regensburg
Fork Shaft Length 170 mm
Travel 160 mm
Fork Offset 44 mm
Wheel Size 29"
Hub Width (Front) 110 mm
Axle Diameter (Front) 15 mm
Steerer Type Tapered
Axle Type 15 x 110 Boost
Views 596 ×
Current viewers 1
Published Mar 25, 2024 12:58 PM
Expires Mar 25, 2025 12:58 PM