Giant Reign

Item description: Giant Reign

Hallo Zusammen, auf diesem Wege würde ich gerne mein Giant Reign aus dem Jahr 2019 an den Mann bringen. Ich habe es damals im Sommer 2019 neu gekauft und bisher immer gut gepflegt. Es Stand trocken und warm in meiner Garage oder meiner Wohnung. Ich habe es nur ca. 2 Jahre lang auf leichten Trails und zum commuten zur Schule verwendet. Nun habe ich es einmal Generalüberholt. Es hat einen komplett neuen originalen Rahmenlagersatz bekommen, neue Bremsscheiben und Beläge von Galfer, neue Griffe, der Öhlins ttx air Dämpfer welchen ich 2021 neu gekauft habe hat einen kompletten Luftkammer Service und eine neue Kolbenstange von MRC-Trading bekommen. Auch die RockShox Yari DebonAir hat einen neuen Service bekommen. Eine neue Kette, der Zug für die Vario Stütze und die Schaltamartur liegen bei, lediglich einen neuen Schaltzug braucht das Rad. Dazu lege Ich noch extras wie die Ramenschrauben und Bolzen, einen Mudguard, Tubeless Milch und alles was man für einen Bremsenservice braucht oben drauf.
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Bei Kauf kann ich das Rad auch ausliefern.

Beste Grüße

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung da Privatverkauf
automatically translated

Buy Giant Reign

€1,650 o.n.o.

Details & Specifications : Giant Reign

Quantity 1
Brand Giant
Model Giant Reign
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Schweinfurt
Color Schwarz
Frame Size M
Travel Rear 170 mm
Travel Front 170 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 259 ×
Current viewers 1
Published Mar 25, 2024 2:54 PM
Expires Mar 25, 2025 2:54 PM