2 Danger Limited RA, Rennrad, RH 56, Shimano 105 2x11-fach

Item description: 2 Danger Limited RA, Rennrad, RH 56, Shimano 105 2x11-fach

Zum Verkauf steht ein Rennrad 2danger Limited RA in der Rahmengröße 56 cm.
Das Rad wurde von mir als Zweitfahrrad verwendet und ist jetzt aufgrund einer Neuanschaffung übrig. Ich bin 1,84m groß und habe sehr gut auf das Rad gepasst. Technischer Zustand einwandfrei: Pedale dranschrauben und losfahren :).

Ausstattung/Details:

2danger Limited RA, Rahmengröße 56
Material: Rahmen Aluminium, Gabel Carbon mit Aluminiumschaft
Brems-/Schaltgruppe: Shimano 105 R5800 11-fach
Übersetzung: 52/36, 11-28
Laufräder: Shimano WH-RS100
Reifen: Continental GrandPrix 4000 S II 25mm
Lenker/Vorbau/Sattelstütze: Ritchey Pro bzw. WCS
Gewicht (wie abgebildet, selbst gewogen): 8,8 kg

Bei Fragen einfach melden. Probefahrt möglich und erwünscht.

Viele Grüße
Fabian

"Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit."
automatically translated

Buy 2 Danger Limited RA, Rennrad, RH 56, Shimano 105 2x11-fach

€700 o.n.o.

Details & Specifications : 2 Danger Limited RA, Rennrad, RH 56, Shimano 105 2x11-fach

Quantity 1
Brand 2
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Uetze
Weight 8,8
Color Weiß
Frame Size 56 cm
Material Aluminium/Carbon
Speed/Gears 2x11
Views 524 ×
Current viewers 1
Published Mar 25, 2024 3:58 PM
Expires Mar 25, 2025 3:58 PM