YT Industries Capra 27 CF PRO 2019 Größe S

Item description: YT Industries Capra 27 CF PRO 2019 Größe S

Ich verkaufe mein Capra, 2019er Modell, Carbon Rahmen, Größe S, Farbe Magnesium White / Black Magic. Ich habe es als Frau mit Körpergröße 1,69m gefahren.

Das Enduro Bike hat mich in viele tolle Region in Europa begleitet. Es hat demnach auch kleinere Gebrauchsspuren am Rahmen, aber keine Dellen (siehe Fotos). Tauchrohre und Dämpferkolben sind in einwandfreiem Zustand. Keinerlei Beschädigungen. Komponenten waren regelmäßig bei Klausmann Suspension im Service. Lenkerbreite 780 mm. Gewicht 14,8 kg wie abgebildet.

Originalkarton (falls Interesse besteht) und YT Zubehör vorhanden. Zusätzliches Schaltauge. Ovales Kettenblatt und Ergon Griffe montiert. Reifen sind auf Tubeless umgerüstet (Maxxis Assegai vorn, Maxxis Highroller II hinten). Hinterreifen noch so gut wie neu. Er wurde im Sept. 2023 gewechselt.

Weitere Modifikation: Statt der standardmäßigen 125mm Dropper Post habe ich sie auf 150mm umgerüstet.

Hier weitere Spezifikationen:
YT CAPRA 27 CF Pro (2019)
Rahmen: Carbon
Farbe: Magnesium White / Black Magic
Größe: S
Federweg: 170mm
Schaltung: Sram GX Eagle, 12-speed
Bremsen: Sram Code RS, 200mm Durchmesser
Gabel: RockShox Lyrik RC2, 27,5″ 15x110mm, 46mm Rake
Dämpfer: RockShox Super Deluxe RC3
Laufradsatz: e*thirteen LG1 EN Plus
 
Dies ist ein Privatverkauf, die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme verkauft.
 
Originaltext YT Industries GmbH: „Auf dem CAPRA 27 CF Pro bist Du mit einem RockShox Fahrwerk unterwegs. Die Lyrik RC2 Gabel und der Super Deluxe RC3 Dämpfer stellen Dir 170 mm Federweg bereit, damit Du für jede Aufgabe gewappnet bist. Die moderne Geometrie vereint das Beste aus zwei Welten: Der flache Lenkwinkel und der lange Radstand sorgen für einen superstabilen Geradeauslauf, den extra kurzen Kettenstreben hat das CAPRA 27 seine Sprungfreudigkeit, Agilität und ungezügelte Gier nach Kurven zu verdanken. Mit gewohnt niedrigem Übersetzungsverhältnis sorgt die V4L-Kinematik für eine Performance, wie sie jenseits von Downhill-Kursen selten anzutreffen ist. Ohne Einschränkung ist das CAPRA 27 CF Pro eine kompromisslose Bergab-Maschine, mit der Du für Flowtrails genauso gut gerüstet bist wie für harte, verblockte Downhill-Tracks.
automatically translated

Buy YT Industries Capra 27 CF PRO 2019 Größe S

€1,100 o.n.o.
Response in: 55 min
Feedback: 2 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : YT Industries Capra 27 CF PRO 2019 Größe S

Quantity 1
Brand YT Industries
Model YT Industries Capra
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Köln
Color Magnesium White / Black Magic
Frame Size S
Travel Rear 170 mm
Travel Front 165 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Carbon
Speed/Gears 12"
Views 452 ×
Current viewers 1
Published Mar 25, 2024 8:19 PM
Expires Mar 25, 2025 8:19 PM