Last Bikes Glen V1 XL Projekt

Item description: Last Bikes Glen V1 XL Projekt

zum verkauf steht ein last glen V1 rahmen in der größe 185/XL der ein bisschen liebe braucht. bin den rahmen ca. 3 jahre gefahren und wollte ihn mir eigentlich übern winter wieder schicko machen da er mir immer viel spaß auf den trails in europa gemacht hat. mir ist allerdings ein neuer rahmen über den weg gelaufen und darum hab ich das projekt stillgelegt. 

der rahmen weißt einige gebrauchsspuren, allerdings keine dellen/risse, auf und sollte ein neues gewand bekommen (es sei denn es ist dir egal wieder die lackierung/beschichtung aussieht). 

lager laufen noch ok, könnten aber auch vlt nen bissi fett abbekommen.
automatically translated

Buy Last Bikes Glen V1 XL Projekt

€500 o.n.o.
Response in: 49 min
Feedback: 198 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Last Bikes Glen V1 XL Projekt

Quantity 1
Brand Last Bikes
Condition gebraucht
Shipping Costs von - bi
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Dortmund
Frame Size XL
Travel Rear 150 mm
Travel Front 140 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Head Tube Length 120 mm
Rear Shock Configuration 210 x 55 mm Metric
Wheel Size 29"
Seatpost Diameter 31,6 mm
Material Aluminium
Views 634 ×
Current viewers 1
Published Mar 26, 2024 8:58 AM
Expires Mar 26, 2025 8:58 AM