Propain Spindrift Gr M 27,5 Zoll

Item description: Propain Spindrift Gr M 27,5 Zoll

Hiermit biete ich mein gebrauchtes Propain Spindrift in Größe M an. Ich habe letztes Jahr den Rahmen mit Dämpfer gekauft. Alle weiteren Teile habe ich mit der Zeit zusammengekauft. Am Ende habe ich einfach gemerkt, dass ich kein Enduro mit dem Federweg benötige. Alle Teile sind in gutem Zustand und Funktionsfähig. Lediglich die hintere Bremse muss entlüftet werden. Die Schaltung habe ich erst neu montiert (war meine 400 km alte Ersatzgruppe). Alle Lager wurden letztes Jahr ausgestauscht. Alte Aufkleber sind entfernt und nur das große Propain Logo ist drauf. Schaltauge ist ebenfalls neu.
Verbaute Komponenten:
-Dämpfer: Cane Creek DBair CS (Service war letztes Jahr seitdem nicht gefahren)
-Gabel: RockShox Lyrik RCT 3 180 mm Federweg
-SRAM Gx Kasette 12-fach XG-1275
-SRAM Gx Kurbel
-SRAM Gx Schaltwerk
-SRAM Gx Kette (neu)
-SRAM X-Sync Kettenblatt 32T (30T gibts mit dazu)
-SRAM Guide R v+h
-Lenker von Sixpack
-Laufradsatz DT Swiss E1900 XD Boost 27,5 Zoll
-Vario Sattelstütze Lapierre 31,6mm 150 mm (neu)

Bei Bedarf kann ein Set von Magura MT5 von Neurad miterworben werden. Ich wäre bereit gegen ein geeignetes Fully mit weniger Federweg zu tauschen.
Dachte da an ca 120-150 mm bei Tausch.
Keine Rücknahme da Privatverkauf.
automatically translated

Buy Propain Spindrift Gr M 27,5 Zoll

€1,200

Details & Specifications : Propain Spindrift Gr M 27,5 Zoll

Quantity 1
Brand Propain
Model Propain Spindrift
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Regensburg
Frame Size M
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 349 ×
Current viewers 1
Published Mar 26, 2024 10:01 AM
Expires Mar 26, 2025 10:01 AM