RockShox Pike Select RC 27,5" 140 mm

Item description: RockShox Pike Select RC 27,5" 140 mm

Verkaufe eine neue und ungefahrene Pike Select Charger RC für 27,5" Boost mit 140 mm im Originalkarton mit Fender und Zubehör.
Der Gabelschaft ist ungekürzt und die unbenutzte Gabelkralle liegt bei.

Genaue Spezifikationen hier:
/de/product/20T21168706

Ich verkaufe die Gabel weil es ein Fehlkauf war. Ich wollte den Federweg reduzieren auf 100 mm, musste aber feststellen, dass das bei den neuen Modellen nur noch bis minimal 120 mm möglich ist. Ich hatte einmal die Tauchrohreinheit und den airshaft demontiert und dann unverrichteter Dinge wieder gemäß Rock Shox Anleitung zusammengebaut. Die Gabel wurde in keinem Rad montiert und nie gefahren.

Privatverkauf daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung anbieten. 

Bei Fragen, fragen.

Grüße
Philipp
automatically translated

Buy RockShox Pike Select RC 27,5" 140 mm

€300
Response in: 11 h
Feedback: 49 (100%)
Trust Level: 4
Registered since:

Details & Specifications : RockShox Pike Select RC 27,5" 140 mm

Quantity 1
Brand RockShox
Model RockShox Pike
Condition neu
Shipping Costs €6.90
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Ulm
Travel 140 mm
Einbauhöhe 532
Fork Offset 44 mm
Wheel Size 26"
Hub Width (Front) 110 mm
Axle Diameter (Front) 15 mm
Steerer Type Tapered
Axle Type Steckachse (15x110mm)
Spring Type Luft
Views 209 ×
Current viewers 1
Published Mar 26, 2024 10:26 PM
Expires Mar 26, 2025 10:26 PM