Deviate Highlander V1 L 150mm Frame

Item description: Deviate Highlander V1 L 150mm Frame

Moin, ich biete euch hier mein Deviate Highlander in L an. Derzeit ist der 150 mm Link verbaut, der 140mm Link kommt aber mit dazu.
Derzeit ist das Rad noch aufgebaut, das Angebot gilt für Folgende Teile:
Deviate Highlander Rahmen L
X-Fusion H3C RCP Stahldämpfer, einer der leichtesten auf dem Markt
Sprindex Feder
Deviate Kettenführung
Cane Creek Steuersatz mit Ersatzlagern
140 mm Link für den Hinterbau
Der Dämpfer wurde im letzten Jahr geserviced und wurde nicht viel gefahren seitdem.

Der Zustand des Rahmens ist gut, jedoch kann man bei diesem Einsatzbereich leichte Gebrauchsspuren nicht ganz vermeiden. Ich habe versucht die Stellen möglichts detailiert darzustellen.

Wenn Interesse beseht, kann das Bike auch komplett oder mit weiteren Teilen gekauft werden :)
automatically translated

Buy Deviate Highlander V1 L 150mm Frame

€1,949 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 15 (50%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Deviate Highlander V1 L 150mm Frame

Quantity 1
Brand Deviate
Condition gebraucht
Shipping Costs €11.90
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Eichstätt
Color Blau/Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 210 x 55 mm Metric
Reifenfreiheit 2,8
Brake Mount (Rear) Post Mount
Wheel Size 29"
Seatpost Diameter 31,6 mm
Material Carbon
Views 531 ×
Current viewers 2
Published Mar 27, 2024 9:10 PM
Expires Mar 27, 2025 9:10 PM