Specialized Enduro

Item description: Specialized Enduro

Verkauft wird ein gebrauchtes SPECIALIZED Mountain Bike Enduro Free Ride in schwarz/lila in gutem Zustand.

Das Bike hat einen Vorbesitzer und ich selber bin ca ein dreiviertels Jahr damit gefahren und war mehr als zufrieden. Es funktioniert noch alles, also keine Mängel etc. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr biken.

Folgende Details:
-Pedale neu (halbes Jahr) von DMR mit Noppen
-Shimano XT Schaltung
-Fox Dämpfer
-Carbon Lenkrad!
-Rock Shox Gabelung 130mm Travel
-Model designator (SF) RCT3
-automatische Sattelstütze
-vollgefedert

Das Bike hat natürlich Gebrauchsspuren (siehe Abnutzung Rahmen bei Bilder) was natürlich kaum verhindert werden kann beim Trail fahren etc.

Gerne vorbeikommen und testen oder falls Fragen noch vorhanden sind, gerne schreiben.

Bisschen Verhandlung geht, aber nicht viel ;-)

Liebe Grüße
automatically translated

Buy Specialized Enduro

€1,700 o.n.o.

Details & Specifications : Specialized Enduro

Quantity 1
Brand Specialized
Model Specialized Enduro
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Ottweiler
Frame Size S
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Views 227 ×
Current viewers 1
Published Mar 29, 2024 12:32 PM
Expires Mar 29, 2025 12:32 PM