Kavenz VHP16 Rahmengröße L

Item description: Kavenz VHP16 Rahmengröße L

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier einen gebrauchten Kavenz VHP16 Rahmen (Rahemgröße L) mit einem Rock Shox Super Deluxe Select+ Dämpfer. Der Rahmen ist etwas über 2 Jahre alt (Kaufdatum Oktober 2021, aber 2022 zum ersten Mal gefahren). Der Rahmen wurde dem Einsatzbereich entsprechend bewegt, war öfter im Bikepark und hat mehrere Rennen gesehen. Dementsprechend hat der Rahmen einige Kampfspuren (siehe Bilder). Leider ist mir Ende letzten Jahres ein Riss in einer Schweißnaht der rechten Sitzstrebe aufgefallen, diese wurde aber anstandslos von 77Designz getauscht und ist somit nagelneu.

Der Dämpfer ist gebraucht und stammt aus einem Specialized Enduro. Im Moment hat der Dämpfer einen Hub von 60 mm, das Kavenz ist für 65 mm Hub ausgelegt. Der Rahmen gibt somit etwas weniger Federweg frei. Der Dämpfer kann aber einfach auf 65 mm Hub umgebaut werden.

Der Preis von 1450€ ist für das Set aus Rahmen und Dämpfer, beides kann aber auch einzeln verkauft werden.

Falls es Fragen gibt gerne Melden!

Viele Grüße,
Philipp
automatically translated

Buy Kavenz VHP16 Rahmengröße L

€1,450 o.n.o.

Details & Specifications : Kavenz VHP16 Rahmengröße L

Quantity 1
Brand Kavenz
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Freiburg
Color Ral6005 Moosgrün
Frame Size L
Travel Rear 170 mm
Travel Front 160 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Head Tube Length 110 mm
Rear Shock Configuration 205 x 65 mm Trunnion
Brake Mount (Rear) Sonstige
Wheel Size 29"
Seatpost Diameter 31,6 mm
Material Aluminium
Views 948 ×
Current viewers 3
Published Mar 29, 2024 2:06 PM
Expires Mar 29, 2025 2:06 PM