Kavenz Rahmen VHP16 / VHP18 V5 V7

Artikelbeschreibung: Kavenz Rahmen VHP16 / VHP18 V5 V7

Zum Verkauf steht der abgebildete Rahmen der Marke Kavenz in der Variante VHP16 / VHP18 500/450/125
Schwarz eloxiert. 

Ich bin ihn von Ende August 2021 bis Anfang Januar 2022 gefahren und dann nochmal im September 2023.
Dementsprechend ist er in einem sehr guten Zustand; hat aber natürlich leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Unterrohr und Sattelrohr sind mit einer Rahmenschutzfolie beklebt. 

Der Rahmen wurde in Deutschland von Hand geschweißt. 
- Sitzrohrlänge: 450 mm 
- Steuerrohrlänge: 125 mm 
- Reach: 500 mm 
- Federweg: 160 / 180 mm

Mit dem Rahmen verkaufe ich einen kompletten Dekorsatz, den ISCG-Adapter, Bashguard, einen Acros-Steuersatz und natürlich die Achse und den Vivid Air. 
Dazu gibt es noch jede Menge Ersatzteile (Steel Pulley, Kabelführung), sowie Zubehör: Dämpferaufnahmen für VHP16 MX, VHP16 29, VHP18 MX
Es handelt es sich bereits um den V7 Hinterbau, Rahmen ursprünglich V5. Die neuen Sitzstreben und Dropouts +10 mm habe ich erst kürzlich erhalten und getauscht. Hinterbau ist noch ungefahren. Was fehlt ist das V7 UDH Schaltauge.

Sonstige Anbauteile, die zu sehen sind, wie Chris King Tretlager, Intend Kurbel, Intend Trinity Bremse, Syntace Pedale, 77Desingz Vorbau und Lenker, Rockshox Reverb AXS, ZEB mit Anyrace Tune 190 mm sind nicht teil des Angebots, aber Verhandlungssache. Bedeutet, es gibt sie in Verbindung mit dem Rahmen, aber nicht ohne. 

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Nachricht.
Nur Abholung.
Von privat, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.  
automatisch übersetzt

Kavenz Rahmen VHP16 / VHP18 V5 V7 kaufen

2.950 € VHB
Antwort in: 15 min
Bewertungen: 44 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Kavenz Rahmen VHP16 / VHP18 V5 V7

Anzahl 1
Hersteller Kavenz
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Heidelberg
Farbe Schwarz
Rahmengröße XL
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 60 mm Trunnion
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Material Aluminium
Angesehen 891 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 4. Mär 2024 22:31
Endet 4. Mär 2025 22:31