NS Bikes Fuzz 2

Item description: NS Bikes Fuzz 2

Ich verkaufe hier mein NS Bikes Fuzz.

Das Bike wird leider viel zu wenig bewegt und ich möchte, dass es wieder in Einsatz kommt.
Das Bike wurde nach Kauf neu gepulvert und ich habe es nach meinen Vorstellung neu aufgebaut.
Der Rahmen ist mit Easy Frame Folie abgeklebt. Daher sind die sichtbaren "Schadstellen" auf den Bildern die Folie, die beim Klemmen auf dem Heckträger unschön geworden sind.

Das Rad steht technisch gut bis sehr gut da.

Folgendes Setup ist Verbaut:
- Saint Bremse
- Saint Trigger
- Saint Schaltwerk
- Reverse Components Kasette
- Rock Shox Boxxer - derzeit mit der Worlcup Luftkartusche - Coil mit roder Feder kann mit dazu gegben werden. Service zu letzt durcheführt.
- Rock Shox Vivid RC2 Coil - mit Titanfeder 500 LBS - die originale Stahlfeder ist dabei
- Spank Spike33 Laufräder in 27,5" - neu aufgebaut von Whizz Wheels
- Continental Kaiser Projekt 2.4 Mäntel
- FCK Flats Reifen Insert vorne + hinten
- Mozzart Kettenführung
- Syntace F44 Vorbau
- Spank Spuke 800 Vibro Core Lenker
- Thomson Elite Sattelstütze
- Ergon Sattel + Griffe

Das Rad wurde in Summe wenig gefahren, da ich eher mit dem Enduro unterwegs bin. Gebruachsspuren sind aber natürlich nicht ausgeblieben.

Bei Interesse einfach melden, wir werden uns sicher einig.

Privatverkauf
automatically translated

Buy NS Bikes Fuzz 2

€1,599 o.n.o.
Response in: 16 h
Feedback: 32 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : NS Bikes Fuzz 2

Quantity 1
Brand NS Bikes
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Gäufelden
Color Stahlblau
Frame Size L
Travel Rear 200 mm
Travel Front 200 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Views 402 ×
Current viewers 1
Published Mar 30, 2024 1:26 PM
Expires Mar 30, 2025 2:26 PM