Saracen Myst 29 carbon

Item description: Saracen Myst 29 carbon

Ich hab das Rad 2021 gefahren. 2022 und 2023 insgesamt 2 Tage gefahren darum jetzt auch schweren Herzens der Verkauf.

Ich bin 180 und mir hat die Größe M sehr gut gepasst auf den lokalen Strecken. Stabil aber trotzdem noch wendig für engere Kurven.

Rahmen: saracen myst 2020 Medium

Gabel: Rock shox Boxxer ultimate 2020 mit racing Bros Dichtungen und frischem lower Leg Service

Dämpfer: fox dhx2 2020 mit MST Tuning

Lenker: spank Spike vibrocore

Vorbau: spank Spike 50mm

Bremsen: shigura xt hebel mit mt5 Sättel und galfer 223/203 ebike Scheiben

Laufräder: dt Swiss 350 Naben mit ex 471 Felgen und silbernen competition Speichen.

Reifen: MAXXIS Minion dhr2 dh casing 29x2.4

Antrieb: SRAM GX dh 7 fach

Sattel: ergon dh

Sattelstütze: Thompson masterpiece

Kurbel: e13 lg1

Kettenführung: e13

Das Fahrrad ist in einem sehr sehr guten Zustand ich hoffe man sieht es einigermaßen auf den Bildern.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung und vorher anschauen aber Versand geht natürlich auch

Preisangebote nehme ich gerne an
automatically translated

Buy Saracen Myst 29 carbon

€4,000 o.n.o.
Response in: 3 h
Feedback: 39 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Saracen Myst 29 carbon

Quantity 1
Brand Saracen
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs Euro
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Tirol
Weight 16.5
Frame Size M
Travel Rear 200 mm
Travel Front 200 mm
Head Tube 1.5″ OnePointFive
Rear Shock Configuration 241 x 76 mm
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 7
Views 240 ×
Current viewers 1
Published Mar 30, 2024 6:56 PM
Expires Mar 30, 2025 7:56 PM