Ragley Mmmbop 650B Enduro Hardtail Gr.M 12-fach Customaufbau 12kg

Item description: Ragley Mmmbop 650B Enduro Hardtail Gr.M 12-fach Customaufbau 12kg

Ich verkaufe ein Ragley Mmmbop Enduro Hardtail in Größe M in "Glitter Blue", mit optisch leckeren Glitzerpartikeln. Das Bike ist mein Bike für die entspannteren Ausflüge, was aber nicht bedeutet, dass das Bike nicht für deutlich mehr gemacht ist, und das trotz nur 12 kg.

Folgende Komponenten sind verbaut:
- Shimano SLX 12-fach Schaltgruppe (wenig Kilometer)
- RockShox Lyrik DebonAir 160 (frischer Service)
- Newmen Evolution SL A.30 650B Boost Laufradsatz (neuwertig)
- Magura MT5 Bremse (neuwertig)
- OneUp Components Dropper Post 150 (frischer Service)
- Syntace Vector Carbon 760 Lenker (alter Lenker mit Kratzern, aber tadellose Funktion)

Ansonsten ist das Rad in einem sehr guten Zustand. Der Rahmen hat an vielen Stellen Schutzfolie verklebt bekommen. Die Gabel hat erst vor 2 Monaten von mir einen Service bekommen. Verschleißteile sind alle im grünen Bereich. Das Rad wurde immer pfleglich behandelt, weil ich auch gerne an meinen Rädern schraube. Ich denke, die Bilder geben einen guten Eindruck.

Verkauf ohne Pedale!

Vor Ort Besichtigung und Abholung erwünscht. Kann auch im Raum München abgeholt werden.

Bei Fragen gerne bei mir melden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen Garantie und Rück­gaberecht.
automatically translated

Buy Ragley Mmmbop 650B Enduro Hardtail Gr.M 12-fach Customaufbau 12kg

€1,699 o.n.o.
Response in: 2 h
Feedback: 124 (100%)
Trust Level: 2
Registered since:

Details & Specifications : Ragley Mmmbop 650B Enduro Hardtail Gr.M 12-fach Customaufbau 12kg

Quantity 1
Brand Ragley
Condition gebraucht
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Oberaudorf
Weight 12
Color Glitter Blue
Frame Size M
Travel 160 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Speed/Gears 12
Views 339 ×
Current viewers 1
Published Apr 1, 2024 9:37 AM
Expires Apr 1, 2025 9:37 AM